Folge mir in die grenzenlose Freiheit

Gewalgon

Drachenmagie


"In 2012 begann eine neue Ära, eine Ära des Friedens, der Freiheit und der Magie!
Du wirst Zeit brauchen die Veränderungen auf der Welt zu erkennen, und wir werden Zeit brauchen dir zu helfen die Veränderungen auf dieser Welt zu verstehen.
Aber wir fliegen bereits über die ganze Welt, du kannst uns mit deinen Menschenaugen nicht sehen, aber du kannst uns mit deinem Herzen sehen!
Wir werden die Magie zurück zu dir bringen,
Glaub an uns,
Glaube an unsere Arbeit,
und glaube an dich!

Wir werden Zeit brauchen,
Du wirst Zeit brauchen,
Die Welt wird Zeit brauchen,
doch die Hoffnung stirbt nie, und wir wissen dass einige von euch bereits unseren Weg gehen und an uns glauben. Manche von euch haben wir auserwählt uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.
Sie zeichnen Bilder, schreiben Gedichte, zeigen mit ihrer Seele dass mehr existiert als du mit deinen Menschenaugen sehen kannst... aber mit deinem Herzen!

Wir brauchen dich, wir brauche jede Hilfe die wir bekommen können um die neue Welt voller Frieden und Magie zu kreieren.
Glaube an uns,
Glaube an dich
und du wirst die neue Welt sehen und ein Teil von ihr sein!"


In einem meiner Träume, als ich wieder meine Drachenfreunde besuchte, sah ich wie sie alle um einen magischen Kelch versammelt waren, in dem ein helles blaues Feuer loderte. Sie sagten mir dass dies das Feuer der Magie sei und jeder der Drachen ein Teil des Feuers mit in die Welt hineaustragen solle zu den Menschen. Auch ich wurde dazu eingeladen ein Teil des Feuers in mich aufzunehmen und es mit euch zu teilen... und daraus ist dieses Bild entstatnden!

(13.1.13)

[ Heute: 14 Besucher ]
© 2006 - 2019 Gewalgon | Design: Daemon-Illusionum | Letztes Update: 15.3 2019