Folge mir in die grenzenlose Freiheit

Gewalgon

Liebe


Die Hauptbotschaft dieses Bildes lautet, wie bereits der Titel verrät: "Wir sind eins!"
Wir sind alle Teil unserer blauen Mutter Erde,und müssen begreifen dass wir, egal ob Pflanze, Tier, Insekt, oder Mensch, wir sind alle gleich, Wesen mit einem Herzen und einer Seele. Und niemand ist besser als der andere, niemand ist wertvoller, jeder von uns ist einzigartig und ein WICHTIGER Teil dieser Welt.

Ja, es ist die gefiederte Drachin Alvrericjas in dem Bild. Ich hatte wirklich schöne Träume mit ihr... Sie flog über die ganze Welt, um die Liebe mit allen zu teilen die sie für jedes einzelne Wesen hat... Der Regenbogen ist ein Symbol für diese Liebe, oder... vielleicht ist sie sogar ein "Medium" um Gottes Liebe zu teilen?
Letztendlich ist es egal woher diese Liebe kommt, denn Liebe IST Liebe. ♥

Hilf ihr diese Liebe auf der ganzen Welt zu teilen, jeder braucht Liebe, selbst die Menschen die sich für die Zukunft unserer Erde nicht einmal interessieren.... denn es scheint mir dass sie am dringensten Liebe brauchen....

(21.8.13)
[ Heute: 21 Besucher ]
© 2006 - 2019 Gewalgon | Design: Daemon-Illusionum | Letztes Update: 15.3 2019