Folge mir in die grenzenlose Freiheit

Gewalgon

Links

Die Geburt meiner Kinder leitete gleichzeitig meine eigene Wiedergeburt ein. In diesem Prozess fing ich an alle alten Lasten und Schatten die mich in meinem Alltag begleiteten aufzudecken und aufzulösen. Es gab einige Dinge, Videos, Lieder und Informationen die mich bei dieser Arbeit unterstützten und die ich hier mit dir teilen möchte.

Zum Thema weibliche Spiritualität empfehle ich dir folgende Lektüre:
"Roter Mond" von Miranda Gray
Und vor allem die Videos von Teal Swan, einer Frau die ich sehr bewundere. Meine beiden Lieblingsvideos sind zu den Themen Menstruation aus spiritueller Perspektive (https://youtu.be/HRCAvsOl8Xs) und zur göttlichen Weiblichkeit (https://youtu.be/vzYzFxw8AMU)
Für Opfer von sexuellem Missbrauch das Buch: "Ausatmen" von Staci Haines und Christine Mauch

Zum Thema Gesundheit:
Die Werke und Videos von Rüdiger Dahlke:
"Krankheit als Symbol", "Krankheit als Sprache der Kinderseele" und "Frauenheilkunde" sind meine Favoriten

Zum Thema Lebenswandel allgemein:
Den YouTube Kanal "Welt im Wandel TV" (https://www.youtube.com/user/weltenwandeltv)
Videos die mich hier sehr berührt haben waren unter anderem: "Bewusstsein schafft Wandel" (https://youtu.be/vgqfV8w-Fx8)
"Sorgen in Freude verwandeln" (https://youtu.be/2AfCc_BpIKA)
"Folge der Sehnsucht deiner Seele" (https://youtu.be/huBw1AFbJ_A)
Ein Ausschnitt aus einem Vortrag "Jede krankheit hat eine seelische Ursache" (https://youtu.be/vUj0uhdQaS0)
Und vor allem, mein derzeitiger Favorit... das Buch "Du bist der Filmemacher und siehst nur, was Du im Geiste bist!" von Peggy Rockteschel

Weitere Kanäle die ich dir ans Herz legen möchte:
"Heile dich und Mutter Erde" (https://www.youtube.com/channel/UCVHQhRyLJUMNGdCamxaNAYg)
Und "Sarah Schmid" (https://www.youtube.com/user/owakihi) die vor allem für ihre selbstbestimmten Alleingeburten bekannt ist.

Musik die mich in dieser Zeit besonders berührt und begleitet hat:
"Doing it right" von Daft Punk (https://youtu.be/eR5nAQhAqTo)
"Cloé" aus dem Animefilm "Arjuna" (Unglaublich empfehlenswerter Film!) (https://youtu.be/PbJZAiKlFwA)
"So soll es bleiben" von Ich+Ich (https://youtu.be/4VPpzhb0zMQ)
"Frozen" von Madonna (https://youtu.be/XS088Opj9o0)
Und noch einige mehr... Aber allen voran Paul Van Dyk mit seinem neuen Album "Music Rescues Me"... Besonders das Lied "Future Memories" hat meine Seele in einer derartigen Tiefe berührt wie es noch kein Lied zuvor getan hat... ( https://youtu.be/2osOL3BAunk ♥ )

Und weitere tolle Links:
(https://youtu.be/BC8Lo0ec6f0)


Allen voran hab ich mich von meiner Intuition leiten lassen, die durch jede Entscheidung die ich aufgrund meinem Gefühl getroffen habe, gewachsen ist und stärker wurde. Im Nachhinein hat sich jedes Mal gezeigt warum ich entsprechendes Gefühl hatte.

Folge deiner Intuition... lasse dich in ihr fallen... stöber durch die Links und Lektüre wenn sie dich ansprechen... oder finde ganz eigene Wege...
Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Kraft, Geduld und vor allem Freude. Tanze durch das Leben in deinem Herzenstakt ♥

[ Heute: 21 Besucher ]
© 2006 - 2019 Gewalgon | Design: Daemon-Illusionum | Letztes Update: 15.3 2019