G E W A L G O N

MagicFire


Magie in deiner Hand



"Das Feuer der Magie halt ich in meinen Händen,
Das Feuer der Magie will ich mit dir teilen.

Das Feuer der Magie - Seit Urzeiten mit meiner Seele und meinem Herzen verbunden,
Eine Kraft die mit dem Glauben wächst.

Ich will es dir reichen, das Feuer der Magie,
Dir eine längst vergessene Welt zeigen,
Die tief in deiner Seele innewohnt.

Das Feuer der Magie halt ich in meinen Händen,
Das Feuer der Magie will ich mit dir teilen.

Nimmst du es an?"


Viele tausende Jahre zuvor glaubten unzählige Menschen an Magie - aus diesen Zeiten stammen die wundersamsten, magischen Geschichten und Mythen. Geschichten von Menschen, die ihren Körper in Tiergestalten verwandeln konnten, von Drachen die über diese Welt flogen, von Zaubern die Pflanzen zum Wachsen bringen konnten, von Menschen die die Sprache der Pflanzen und der Tiere verstanden, von wunderschönen Landschaften, magischen Kristalle die anderen Energie und Weisheit schenkten, von fliegenden Schlössern,...

Doch heute regiert die Technik und das Geld die Köpfe der Menschen, nicht ihre Träume, sie sind vergessen.
Jeder sollte sich seine Träume bewahren und ihnen folgen, an sie glauben... denn eines Tages werden sie alle wahr...
Glaube nur...!
Umso mehr sich die Gedanken der Menschen ändern, umso mehr wird sich auch unsere Welt verändern.
Zu einer Welt voller Krieg und Angst,
zu einer Welt voller Lügen und Intrigen,
zu einer Welt voller Frieden und Harmonie,
zu einer Welt voller Wunder und Magie.
Menschenwesen können die Welt mit ihren Gedanken verändern. Jeder Eizelne kann es.

Ja, Magie ist überall! Und umso mehr Menschen ihre Herzen wieder für sie öffnen können, umso größer wird auch wieder die Magie auf unserer Welt. Denn wir alle können unsere Welt mit unseren Gedanken verändern!


[ Today: 5 visitors ]