Folge mir in die Welt der Magie und Drachen

Gewalgon

Spirituell

Hier teile ich mit dir die Botschaften der Drachen. Mögen sie dein Herz berühren und deine Seele erwecken!
(Mehr folgt noch!)


Looking deep into your soul by Gewalgon

Feuer, Erde, Wasser, Luft,
und Geist,
Uralte Elemente, Uraltes Wissen,
Uralte Kräfte, Uralte Weisheit,
Uralte Magie.

Höre unsere Worte, folge unserer Stimme, und sprech sie mit uns gemeinsam:
"Feuer, Erde, Wasser, Luft,
und Geist!
Uralte Elemente, Uraltes Wissen,
Uralte Kräfte, Uralte Weisheit,
Uralte Magie... "

Dann schließe deine Augen. Fühle tief in dich hinein.
Und nimm unser Geschenk an!


Nutze das Geschenk weise und gut, es ist ein Geschenk voller Energie, voller Magie...
und voller Liebe ♥

Du wirst geliebt, jeder Einzelne von euch. Wir sind hier. Immer. Und halten unsere schützenden Schwingen über euch!



Looking deep into your soul by Gewalgon

Um dich herum vollkommene Dunkelheit...
Finstere Geister umnachten dich, treiben dich immer tiefer in's scharze Loch...
Es scheint alles zu verschwinden...
Niemand ist für dich da...
Niemand versteht dich...
Du bist allein...
Gefangen im Nichts...

Schließe in solchen Augenblicken deine Augen.
Und erinnere dich an das uralte kosmische Gesetz: Wo Dunkelheit ist, ist auch Licht.
Die Dunkelheit kann nicht ohne das Licht existieren, genauso umgekehrt.
Doch wo findest du das Licht in einem scheinbar komplett in Schwarz gehülltem Raum?
Du hast immer noch die Augen geschlossen? Dann konzentriere dich.
Lausche.
Kannst du etwas hören?
Das leise Pochen deines Herzens...
Hier findest du das Gegenstück zur Dunkelheit
Das Licht das du die ganze Zeit gesucht hast.
Es war stetig in dir.
Seit deiner Geburt.

Es ist ein unglaublich wertvolles und kostbares Geschenk.
Das Geschenk der Hoffnung...
Die Kraft die das Nichts in etwas wunderschönes verwandelt...
Nimm es mein Freund!
Und lass uns mit diesem Licht all die dunklen Mächte vertreiben, die dich und diese Welt so leiden lassen!



We invite you into the world of magic ~ by Gewalgon

"Sei gegrüßt geliebtes Wesen!

Wir haben uns heute hier versammelt, um dich in die Welt der Magie einzuladen.
Mein Name ist Alvrericjas, ich bin die Weiße, neben der magischen Tür, die ich für dich geöffnet habe.
Ich bin eine uralte Seele mit dem Auftrag dich in diese Welt hineinzuführen...

Vor einer sehr langen Zeit füllte diese Welt, die ich dir zeige, die Erde mit Licht. Menschen waren in der Lage Unglaubliches zu vollbringen.
Doch inzwischen haben fast alle ihre Glauben verloren... Sie haben eine Welt voller Eile, Gier und Leid kreiert...
Und heute erinnern sie sich nicht einmal mehr an die magischen Zeiten... Sie denken sogar dass es blanke Fantasie ihrer Ahnen sei.

Und das ist der Grund, warum ich nun das magische Toor geöffnet habe... mit dieser Zeichnung.
Sieh! Und erinnere dich an die Zeiten... Ich bin mir sicher du wirst dich erinnern, du musst nur tief genug in deine Seele hineintauchen... und das Tor zur Welt der Magie betreten.
Es ist hier! Genau hier! Egal wo du lebst...

Erinnere dich, Drachen zeigen dir immer die Wahrheit... Wir warten auf dich...

Du bist herzlich eingeladen! ♥

In tiefer Liebe...

Alvrericjas!"


Alvrericjas - Goddess of hope by Gewalgon

"Die Zeit naht,
Die Ära der Angst und des Leids endet bald.

Ich erinnere mich an meine Aufgabe, habe meinen wahren Weg gefunden,
Ich habe viele Dinge zu sagen!

Hör zu!
Ich zeige dir meine Gedanken.

Hör zu!
Ich zeige dir das Licht.

Hör zu!
Ich zeige dir den Weg.

Hör zu!
Du wirst die Welt bald in ihrer wahrer Schönheit erblicken, und das bald...

Ich werde dich leiten,
Loyal an deiner Seite stehen.

Die Zeiten werden neu für dich sein,
Aber für mich kehrt meine Heimat zurück, die Welt wie ich sie kennengelernt habe, als ich hierher kam.
Die wahre Welt, nur vergessen, schläft tief in deinem Herzen.

Der wahre Garten Eden,
Unser Paradies,
Die Welt Elennya!

Lass uns gemeinsam die vergessene Welt erwecken, wir haben alle die Kraft es möglich zu machen!

Vertrau mir!
Ich zeige dir meine Seele.

Vertrau mir!
Ich zeige dir mein Herz.

Drachenaugen zeigen immer die Wahrheit.

Und ich werde nicht die Einzige sein, die dich leitet..."



[ Heute: 18 Besucher ]
© 2006 - 2019 Gewalgon | Design: Daemon-Illusionum | Letztes Update: 13.2.2019