G E W A L G O N

Sweethearts


Meine Seelenfamilie



Aurun



Einst zog es mich in die Tiefen der Dunkelheit, wo ich einem mächtigen Rabendämon begegnete, den ich nun seit vielen Lebenden meinen Lebensgefährten nennen darf.


Raben sind ziemlich frecher, aber durchaus humorvoller Natur und kennen die tiefsten Abgründe der Menschen.
Sie sind, ebenso wie ich, Wesen der Magie und konnten der Zerstörungswut der Menschen bis in unsere heutige Zeit entfliehen. Somit haben sie auch in Fleisch und Blut ihren Platz auf dieser Welt wahren können.


Manchmal offenbaren sie den Menschen ihre Torheiten in Träumen und stehen Einzelnen sogar mit ihrer Magie zur Seite. Doch Jene die sie ausnutzen und unachtsam mit ihren Kräften umgehen, können sich darauf verlassen Opfer von einem ihrer Flüche zu werden.



Den Raben den ich traf liebe ich sehr und mein Herz wird ihm auch in anderen Leben leuchten und ihn sich in den dunkelsten Nächten herbeisehnen...











Raveruna



Erneut zog mich das Geheimnis des Dunkeln an, wo ich ein ganz besonderes und seltenes Wesen fand - Einen Rabengreifen.
Rabengreife kennen, wie die Raben, die Abgründe der Menschen und durchschauen schnell wer ihnen wohl gesinnt ist und wer Böses im Sinn hat. Da sie zur Hälfte Schneeleopardin ist, ist sie auf den Ländern geschwind wie in den Lüften und fühlt sich in Winternächten besonders wohl.
Ihre Seele ist reich an Schätzen, die nur wenige jemals zu Gesicht bekommen werden. Denn das Herz eines Raben ist schwarz wie die Nacht, verborgen in den Schatten und schwer zu finden. Die meisten fürchten sich vor Dunklem, doch mich, mich ziehen solche Herzen an. Und auch dieses Herz will ich hüten und schützen, wie meinen liebsten Schatz!
Und nun tanzen wir gemeinsam durch die hell erleuchteten Mondnächte, glücklich darüber, einander (wieder)gefunden zu haben!
Meine geliebte Schwester! ♥



[ Today: 4 visitors ]